Daniela Lovric

Als Jungunternehmerin sieht Daniela Lovric ihre Aufgabe darin, gemeinsam mit Birol Isik durch ihre Erfahrungen und ihr Wissen das Leben ihrer Mitmenschen zu bereichern. Was sie dazu inspiriert hat und woher sie ihren Mut, den Antrieb und das Wissen hat, fasst sie wie folgt zusammen: ​

„Das Wichtigste im Leben habe ich nicht in der Schule, nicht im Studium oder auf der Arbeit gelernt, sondern von meinen Eltern und meinem langjährigen Lebenspartner Birol Isik. Meine Mama, eine gebürtige Schweizerin und von Beruf Lehrerin hat mich insbesondere gelernt jeden Menschen so anzunehmen wie er ist, nicht zu verurteilen und mich niemals über andere zu stellen. Weiter hat sie mir beigebracht auf mein Herz zu hören und das Schöne in der Welt zu sehen.

Von meinem Papa, der vor über 30 Jahren aus Kroatien in die Schweiz ausgewandert ist, habe ich die Disziplin, das Durchhaltevermögen, das Verantwortungsbewusstsein, den Fleiss, die Nächstenliebe, die Bindung zum Übernatürlichen und den Mut, gegen den Strom zu schwimmen und Dinge zu hinterfragen.

Im Jahr 2011 hatte ich im Alter von 21 Jahren das Glück den inspirierendsten Menschen kennenzulernen, der mir je begegnet ist. Auch nach vielen Jahren bin ich täglich fasziniert von Birol’s unglaublichem Wissen, seinem Mut, seiner nie endenden Lebensenergie, seinem tiefen Mitgefühl für andere und den unglaublichen Skills als Unternehmer, Mentor und Leadershipexperte. Er war es, der mein Leben um 180° gewendet hat. Dank ihm habe ich mich mit 23 Jahren entschieden mein Betriebswirtschaftsstudium nach 2,5 Jahren abzubrechen, meinen Job bei einer Versicherungsagentur zu kündigen, mich selbständig zu machen und mein Potenzial zu entfalten. Seit diesem Zeitpunkt gab es keinen Tag, an welchem ich nicht lernen und wachsen durfte. Es ist unfassbar, wie eine einzige Begegnung alles verändern kann. Ich bin unglaublich dankbar einen so wundervollen Menschen in meinem Leben zu haben – bis heute ist er mein grösstes Vorbild und nebst meinen Eltern mein stärkster Halt.“

Gemeinsam mit Birol Isik hat Daniela Lovric eine Akademie gegründet, wo sie bis 2019 über 400 Personen ausgebildet hat.

Online-Akademie

Aufgrund zahlreicher Anfragen, sowohl aus der Schweiz, wie auch aus dem deutschsprachigen Ausland, bietet die SNF Academy seit 2019 folgende Ausbildungen und Coachings als Fernstudiengänge bzw. Onlinekurse an: