Seite wählen

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Du hast Fragen zu unseren Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und wünschst eine kostenlose, telefonische Beratung? Dann nimm mit untenstehendem Formular unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Richard (44) – Hünenberg (Kanton Zug)

“Die Coachings von Birol sind aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien.”

Alex (47) – Rohrdorf (Kanton Aargau)

“Heute wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein.”

Daniel (44) – Basel (Kanton Basel)

“Das Wissen, welches Birol mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Dich selbst besser kennen und auch verstehen.”

Chantal (28) – Zürich (Kanton Zürich)

“Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert Dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben.”

Tatjana (33) – Zuchwil (Kanton Solothurn)

“Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Dank dem Mentalcoaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.”

Dominic (22) – Solothurn (Kanton Solothurn)

“Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.”

Antonia (58) – Oberwil (Kanton Zug)

“Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art, wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.”

Linda (24) – Bern (Kanton Bern)

“Das Coaching von Birol Isik war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.”

Aaron (23) – Bern (Kanton Bern)

“Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.“

Nadja (38) – Frauenfeld (Kanton Thurgau)

“Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.”

Kevin (24) – Studen (Kanton Bern)

“Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.”​

Marco (34) – Ruswil (Kanton Luzern)

“Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.”

Jacqueline (32) – Deitingen (Kanton Solothurn)

“Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert.”

Fabio (26) – Leimbach (Kanton Thurgau)

“Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen.”

Alexandra (37) – Zürich (Kanton Zürich)

“Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!​ Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.”

Michael (22) – Visp (Kanton Wallis)

“Das was Birol macht ist nicht „NORMAL“, es ist nicht nur einzigartig, sondern auch der pure Wahnsinn. Es ist einfach der absolute Hammer. Ich kann es selber noch kaum fassen, dass ich dies erleben durfte.”

Joel (30) – Menziken (Kanton Aargau)

“Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen.”

Sophana (26) – Horgen (Kanton Zürich)

“Ich durfte selten so einen Menschen wie Birol kennen lernen, der so viel positive Energie in seinem Umfeld verstreut. Er hat mein Leben verändert und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein.”

Thierry (23) – Heimberg (Kanton Bern)

“Es war jedes mal der absolute Hammer. Ich habe meine Leidenschaft dank Birol entdeckt, kann nun ausleben was mir Spass macht.”

Antonietta (22) – Oberurnen (Kanton Glarus)

“Dein Mentalcoaching hat mein Leben verändert. Ich kann die Kurse und Schulungen von Birol Isik jedem empfehlen, der seine Ängste loswerden, Selbstvertrauen aufbauen und mehr Lebensenergie erlangen möchte.”