Business Power | Selbständigkeit

Marketing | Verkauf | Kommunikation
Ganzheitliches Konzept
Innovative Lösungen
Praxisorientiertes Wissen
Einzigartige Coachingansätze

Startup Coaching Schweiz | Marketing | Verkauf | Leadership

Dieses Business Coaching in den Bereichen Marketing, Verkauf, Positionierung, Kommunikation & Leadership richtet sich an Persönlichkeiten, welche sich als Personaltrainer/in oder Ernährungscoach selbständig machen möchten und eine oder mehrere der folgenden Fragen mit “Ja” beantworten können:

  • Selbständigkeit: Du möchtest Dich selbständig machen oder hast bereits ein eigenes Geschäft?

  • Ideen verwirklichen: Du hast eine Idee und möchtest diese in die Realität umsetzen, weisst aber nicht wie?

  • Marketing: Du möchtest deine Marketingstrategie verbessern und Fehler von Anfang an minimieren?
  • Kundengewinnung: Du möchtest noch mehr Kunden erreichen?
  • Umsatzsteigerung: Du möchtest deinen Umsatz erhöhen und deine Rendite steigern?
  • Kommunikation: Du möchtest deine Kommunikation verbessern?
  • Kundenbindung: Du möchtest die Bindung zu deinen Kunden stärken?
  • Empfehlungsmarketing: Du möchtest noch öfter von deinen Kunden weiterempfohlen werden?
  • Digitalisierung: Du möchtest mit der Digitalisierung Schritt halten und erfahren, wie Du diese für Dich einsetzen kannst?
  • Social Media Marketing: Du möchtest deine Social Media Kanäle optimal einsetzen, um deine Marke zu stärken?
  • Webdesign: Du möchtest erfahren, worauf Du bei der Erstellung und Gestaltung deiner Webseite unbedingt achten solltest?
  • Einzigartigkeit: Du möchtest Dich von deinen Mitbewerbern definitiv abheben und mit einem starken, professionellen und überzeugenden Auftritt punkten?

Dann bist Du bei Birol Isik genau am richtigen Ort. Seine Coachings sind weltweit einzigartig. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmertum, Coaching und Mentoring mit und weiss genau, worauf es ankommt, wenn man ein erfolgreiches Geschäftsmodell aufbauen oder ausbauen möchte. Was ihn auszeichnet sind seine ganzheitlichen Coachingansätze. Das Business Power Coaching ermöglicht eine ganzheitliche Sichtweise und ein zusammenhängendes Verständnis der verschiedenen Unternehmensbereiche. Zuden werden die emotionale Intelligenz und Kreativität gefördert, was in der heutigen digitalisierten und schnelllebigen Zeit wichtiger ist denn je.

Im Zentrum des Business Power Coachings steht das Marketing als Motor eines Unternehmens. Aber auch weitere Bereiche wie die Kommunikation und der Verkauf sind Bestandteile dieses zeitgemässen und einzigartigen Coaching-Programmes. Das Ziel dieses Coachings ist es den Geschäftsaufbau ganzheitlich zu betrachten und zu verstehen und durch gezielte Strategien und Techniken ein nachhaltiges und einzigartiges Geschäftsmodell aufzubauen.

Themenbereiche Business Power Coaching

Folgende Themenbereiche sind Bestandteile des Business Power Coachings von Birol Isik.

Marketing:

R
Marke ICH: eine erfolgreiche Marke aufbauen
R
Marketingstrategie: eine nachhaltige Marketingstrategie definieren
R
Webdesign: Webseite als digitale Visitenkarte: einen starken Webauftritt sicherstellen
R
Google Marketing: was ist SEO und macht dies Sinn?
R
Facebook Marketing: wie sinnvoll ist die Vermarktung über Facebook?
R
Weitere Social Media Tools: Instagram, Youtube, LinkedIn, Xing usw. besser verstehen
R
Empfehlungsmarketing: wie man es richtig macht
R
Print Medien: ist der Einsatz von Visitenkarten, Broschüren, Flyern und Plakaten sinnvoll?
R
Marketinagentur vs. Selfbranding: Vor- und Nachteile beim Engagieren einer Marketingagentur
R
u.v.m.

Verkauf:

R
Erfolgreich im Verkauf: was macht einen guten Verkäufer aus?
R
Vorbereitung: worauf solltest Du bei der Vorbereitung eines Verkaufsgespräches unbedingt achten?
R
Aufbau Verkaufsgespräch: wie wird ein Verkaufsgespräch aufgebaut?
R
Fragestellungen: welche Fragen solltest Du wann einsetzen?
R
Körpersprache: Mimik, Gestik & Körperhaltung deuten lernen
R
NLP: was ist NLP und wozu dient es?
R
Einwandbehandlung: wie gehst Du geschickt mit Einwänden um?
R
Preisverhandlung: was machst Du, wenn der Kunde nach Rabatt fragt?
R
Abschlussfrage: wie führst Du den Kunden zum Abschluss?
R
u.v.m.

Unternehmertum:

R
MUST’s: was musst Du als Unternehmer unbedingt im Griff haben?
R
NO GO’s: was sind absolute No Go’s im Unternehmertum?
R
Erfolg: was unterscheidet einen erfolgreichen Unternehmer von einem weniger erfolgreichen?
R
u.v.m.

​Voraussetzungen für das Business Power Coaching

  • Absolvierung des Personal Power Coachings, da nachhaltige Erfolge nur erzielt werden können, wenn die mentalen Prozesse bewusst kontrolliert und eingesetzt werden können
  • Teilnehmer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich
  • Bereitschaft zur Veränderung
  • Deutsche Sprache in Wort & Schrift
  • Integration & Vernetzung
  • Alter: 20 – 55 Jahre
  • Bereitschaft sich führen zu lassen
  • Bewerbungsverfahren (exklusives Coaching für max. 20 auserwählte Personen)

Inhalt kurz zusammengefasst

Selbständigkeit, Geschäftsaufbau, Geschäftsausbau, Start-up Coaching, Marketing ganzheitlich verstehen, Marketingstrategien, Marketingtools, Marketingtipps, Marketinginstrumente, Markenaufbau, Positionierung, Kundengewinnung, Verkauf, Empfehlungsmarketing, Umsatzsteigerung, Webdesign, Kommunikation, Social Media Marketing, SEO Marketing u.v.m.

Coachingdaten:

ACHTUNG: Wegen Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. 

Alternativen: 

Laufbahnberatung

Mental Coaching (1 to 1)

Mental Coach Ausbildung

Seminare & Vorträge

Uhrzeit Coaching: jeweils von 11.30 Uhr – max. 18:30 Uhr

Coachingort: Zürich

Preis Coaching inkl. Mwst: CHF 3’999.-

Bemerkung: Limitierte Plätze – dieses exklusive Coaching ist nur für 20 auserwählte Personen zugänglich

Du interessierst Dich für dieses Coachingprogramm, hast aber noch Fragen oder möchtest mehr darüber erfahren? Dann kontaktiere uns unverbindlich und wir werden uns telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden.

Richard (44) – Hünenberg (Kanton Zug)

“Die Coachings von Birol sind aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien.”

Alex (47) – Rohrdorf (Kanton Aargau)

“Heute wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein.”

Daniel (44) – Basel (Kanton Basel)

“Das Wissen, welches Birol mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Dich selbst besser kennen und auch verstehen.”

Chantal (28) – Zürich (Kanton Zürich)

“Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert Dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben.”

Tatjana (33) – Zuchwil (Kanton Solothurn)

“Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Dank dem Mentalcoaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.”

Dominic (22) – Solothurn (Kanton Solothurn)

“Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.”

Antonia (58) – Oberwil (Kanton Zug)

“Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art, wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.”

Linda (24) – Bern (Kanton Bern)

“Das Coaching von Birol Isik war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.”

Aaron (23) – Bern (Kanton Bern)

“Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.“

Nadja (38) – Frauenfeld (Kanton Thurgau)

“Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.”

Kevin (24) – Studen (Kanton Bern)

“Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.”​

Marco (34) – Ruswil (Kanton Luzern)

“Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.”

Jacqueline (32) – Deitingen (Kanton Solothurn)

“Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert.”

Fabio (26) – Leimbach (Kanton Thurgau)

“Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen.”

Alexandra (37) – Zürich (Kanton Zürich)

“Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!​ Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.”

Michael (22) – Visp (Kanton Wallis)

“Das was Birol macht ist nicht „NORMAL“, es ist nicht nur einzigartig, sondern auch der pure Wahnsinn. Es ist einfach der absolute Hammer. Ich kann es selber noch kaum fassen, dass ich dies erleben durfte.”

Joel (30) – Menziken (Kanton Aargau)

“Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen.”

Sophana (26) – Horgen (Kanton Zürich)

“Ich durfte selten so einen Menschen wie Birol kennen lernen, der so viel positive Energie in seinem Umfeld verstreut. Er hat mein Leben verändert und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein.”

Thierry (23) – Heimberg (Kanton Bern)

“Es war jedes mal der absolute Hammer. Ich habe meine Leidenschaft dank Birol entdeckt, kann nun ausleben was mir Spass macht.”

Antonietta (22) – Oberurnen (Kanton Glarus)

“Dein Mentalcoaching hat mein Leben verändert. Ich kann die Kurse und Schulungen von Birol Isik jedem empfehlen, der seine Ängste loswerden, Selbstvertrauen aufbauen und mehr Lebensenergie erlangen möchte.”

Personen, welche sich für das Personal Power Coaching interessierten, sahen sich auch folgende Angebote an: