Mental Coaching Schweiz | Mentoring mit Birol Isik

Persönlichkeitsentwicklung | Potenzialentfaltung | Mental Coaching | Neuorientierung im Leben

1-to-1 Mentoring | Mental Coaching mit Birol Isik in der Schweiz

Wozu dient ein Mental Coaching? Jeder erfolgreiche Sportler, Schauspieler, Sänger oder Unternehmer hat einen Coach / Mentor, der ihn bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt. Insbesondere der mentale Bereich spielt dabei eine wesentliche Rolle. Wer es schafft, die mentalen Prozesse zu kontrollieren, negative Gewohnheiten abzulegen und durch positive zu ersetzen und seine Talente und Fähigkeiten zu  entdecken, wird nicht nur seine Ziele erreichen, sondern sein wahres Potenzial entfalten und zu Unglaublichem in der Lage sein.

Möchtest auch Du:

R
mehr aus Dir und deinem Leben herausholen?
R
deine privaten und geschäftlichen Ziele nicht nur erreichen, sondern übertreffen?
R
dein wahres Potenzial entdecken und entfalten?
R
dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken?
R
deine Beziehungen verbessern und vertiefen?
R
deine Wirkung auf andere stärken?
R
deine Ängste kontrollieren können und mutiger handeln?
R
deine Lebensenergie erhöhen?
R
deine Träume und Visionen verwirklichen?
R
das Beste aus Dir und deinem Leben herausholen?
..dann ist ein Mental Coaching / Mentoring bei Birol Isik genau das Richtige für Dich.

Als langjähriger Unternehmer und Mentor durfte er zahlreiche Sportler, Führungskräfte und Privatpersonen begleiten und unterstützen und konnte sich dabei einen wertvollen Erfahrungsschatz aneignen. Er sieht die Dinge mit Abstand und aus verschiedenen Perspektiven und ermöglicht Dir eine ganzheitliche Sicht auf das Leben. Dadurch ergeben sich für Dich neue Möglichkeiten und Chancen. Er kennt die Techniken und Methoden, welche notwendig sind, um Veränderungen herbeizuführen und die angestrebten Ziele zu erreichen.

Als Leadershipexperte und Coach konfrontiert er Dich mit Feedbacks, mit Möglichkeiten, mit Unterlassungen, usw. Durch das Coaching mit ihm wird deine Intuition gefördert und entsprechende Lösungsansätze für die Erreichung deiner persönlichen Ziele ausgearbeitet. Er denkt und fühlt mit Dir mit und macht Dir Vorschläge, wie Du deine Herausforderungen meistern und das Beste aus Dir herausholen kannst. Auch bewahrt er Dich davor, unnötige Fehler zu machen, damit Du deine Ressourcen (Lebenszeit, finanzielle Ressourcen, usw.) sinnvoll und effizient einsetzt. Kurzum: Als Mentor führt, fördert & fordert er Dich.

Mit einem Mental Coaching / 1-to-1 Mentoring begibst Du Dich auf eine individuelle Reise zur Entfaltung deines Potenzials und zur Entwicklung deiner Persönlichkeit. Mentale Stärke ist eine Voraussetzung für langfristige Zielerreichung, sei dies im Privatleben oder im Geschäft.

Ganzheitliches Konzept
Innovative Lösungen
Praxisorientiertes Wissen
Einzigartige Coachingansätze

Das Leben beginnt in und mit uns

Wer wirkungsvolle Veränderungen herbeiführen will, muss Verantwortung für sein Leben übernehmen. Dies bedeutet, die Fähigkeit zu besitzen, sich selbst zu führen, sich seiner selbst bewusst zu werden, sich zu vertrauen und Methoden und Techniken zu kennen, mit welchen man die gesetzten Ziele garantiert erreichen kann. Nachfolgend findest Du einige wichtige Bausteine für den persönlichen Erfolg:
Selbstbewusstsein
Sich seiner selbst bewusst zu werden, bildet die Grundlage für ein erfolgreiches und glückliches Leben. Selbstbewusst zu leben bedeutet, die eigenen Werte, Talente, Stärken, Fähigkeiten und Interessen zu kennen und diese optimal einzusetzen.
Selbstmotivation
Das Wort Motivation ist auf das lateinische Verb “movere” zurückzuführen und bedeutet sich zu bewegen. Wer sich seiner selbst bewusst ist und somit die eigenen Beweggründe kennt, macht sich nicht von externen Motivationsfaktoren abhängig, sondern ist jederzeit in der Lage, sich selbst zu motivieren.
Selbstvertrauen
Selbstvertrauen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Erfolg. Nur wenn Du Dir selbst vertraust, kannst Du auch von deinen Mitmenschen erwarten, dass sie Dir vertrauen. Durch das Coaching mit Birol Isik wirst Du selbstbewusster, was dazu führt, dass Du deine Ziele motivierter angehen wirst. Durch die Methoden und Techniken, welche Birol Isik Dir vermittelt, wirst Du die gesetzten Ziele auch erreichen können, was wiederum dein Vertrauen in Dich selbst stärkt. Somit wirst Du mutiger werden und Dir noch höhere Ziele stecken.
Selbstliebe
Viele Menschen lehnen sich selbst ab und haben enorm Mühe damit, sich selbst zu lieben und die eigenen Schwächen zu akzeptieren. Wir sind jedoch niemals perfekt und sollten daher lernen, uns so zu lieben, wie wir sind, damit uns auch andere lieben können. Wer sich selbst ablehnt, strahlt dies auch aus und wird dadurch mehr Ablehnung von seinen Mitmenschen erhalten. Wer jedoch lernt, sich trotz Schwächen zu lieben und stets an sich zu arbeiten, wird eine enorme Anziehungskraft auf andere ausüben. Selbstliebe ist somit auch erlernbar und eine wichtige Voraussetzung für ein erfülltes und erfolgreiches Leben.
Mut zur Veränderung
Das Leben ist nicht statisch, sondern dynamisch. Erfolgreiche Menschen beherrschen den Umgang mit Veränderungen und freuen sich, diese Herausforderungen anzunehmen und daran zu wachsen. Sie wissen, dass in jeder Veränderung Möglichkeiten und Chancen stecken, ihr Leben zu verbessern. Daher sollten wir mutiger handeln und lernen, unsere Komfortzone zu verlassen. Auch dies ist ein wichtiger Bestandteil des Mental Coachings / Mentorings mit Birol Isik.
Fokus / Mentale Stärke
Wir leben in einer enorm hektischen und schnelllebigen Zeit. Mental starke Menschen können sich durch wirkungsvolle Methoden und Techniken auf das Wesentliche im Leben fokussieren und erreichen dadurch ihre individuellen Ziele viel schneller.
Lernen "NEIN" zu sagen
Viele Menschen können nicht Nein sagen, weil sie das Gefühl haben, dadurch ihre Mitmenschen zu verletzen. Dies führt jedoch längerfristig dazu, dass man wie eine Anlaufstelle für sämtliche Probleme ist. Auf die Dauer macht dies den Menschen krank, weil ihm die nötige Energie für die Heilung, Kreativität und seine individuellen Ziele fehlt. Daher ist es wichtig zu lernen, “NEIN” zu sagen.
Kreativität / Innovationskraft
Kreativ zu sein bedeutet nicht nur künstlerisch aktiv zu werden. Vielmehr ermöglich uns eine kreative Denkweise die Probleme und Herausforderungen im Leben lösungsorientiert anzugehen und als Chancen zu nutzen. Durch lösungsorientiertes Denken können wir nicht nur unsere geschäftlichen Ziele effizienter erreichen, sondern in allen Lebensbereichen etwas Gutes aus der Situation machen. Dies wirkt sich enorm positiv auf unsere Lebensfreude und somit auch auf unsere Wirkung auf andere aus.
Digitalisierung / Technischer Fortschritt / Effizienzsteigerung
Die Digitalisierung ist im vollen Gange. Dank diesem technischen Fortschritt konnten sehr viele innovative Produkte und Dienstleistungen entwickelt werden. Doch nicht jeder kommt mit diesem Wandel klar, weil vielen das nötige Verständnis und die Fähigkeiten fehlen, mit solch schnellen Veränderungen umgehen zu können. Das hat schwerwiegende Folgen, sowohl auf das kollektive, wie auch auf das individuelle Leben. Eine wichtige Fähigkeit, welche man sich daher aneignen sollte, ist die Fähigkeit mit schnellen Veränderungen umzugehen. Als Unternehmer ist es zudem wichtig, diese Veränderungen als Chance zu betrachten und die Digitalisierung nicht zu fürchten, sondern diese für sich zu nutzen und mitzugestalten.
Information / Wissen
Nicht nur unser Körper braucht Nahrung, sondern auch unser Geist. Doch wovon ernährt sich eigentlich unser Geist? Von Informationen. Daher ist es nicht egal, welches Wissen wir uns aneignen und welche Informationen wir unserem Geist als Nahrung zur Verfügung stellen. Denn es ist die Qualität dieses Wissens, welche unsere Persönlichkeit und somit unser Leben formt. Qualitativ hochwertiges Wissen ist ein Schlüsselfaktor, wenn es darum geht nachhaltige Erfolge zu verzeichnen.

Mögliche Themenbereiche eines 1-to-1 Mental Coachings mit Birol Isik

Ein individuelles Mentalcoaching / Mentoring kann je nach Bedarf folgende Themenbereiche umfassen:

  • Selbstvertrauen aufbauen und stärken
  • Ängste überwinden/loslassen / Umgang mit Ängsten und Problemen
  • Ziele setzen und erreichen
  • Umgang mit Veränderungen
  • Steigerung der Lebensenergie und der Attraktivität
  • Kreativitätsförderung und Potenzialentfaltung
  • Selbstmotivation
  • Selbstliebe
  • Lernen “Nein” zu sagen
  • Selbstbewusstsein entwickeln und stärken
  • Selbstverwirklichung
  • Kommunikation im Alltag
  • Kommunikation im Berufsleben
  • Selbständigkeit / Geschäftsauf- & -ausbau
  • u.v.m.

Eckdaten 1-to-1 Mentalcoaching / Mentoring / Persönlichkeitsentwicklung

Beginn Coachingprogramm: Individuell

Coachingintervall: Individuell

Coachingtage: Individuell

Coachingunterlagen: werden zur Verfügung gestellt / im Preis inbegriffen

Coachingort: nach Absprache

Coachingthemen: Individuell

Trainer / Coach: Birol Isik – Details über Birol Isik –> hier klicken

Die Mentorings / Mental Coachings sind auch in deiner Nähe oder in deinem Unternehmen möglich. Aktuell bietet Birol Isik Coachings, Seminare, Firmenvorträge, Sprechstunden und Marketingberatungen in folgenden Kantonen / Städten an:

​Kanton Zürich Schweiz, Kanton Aargau Schweiz, Kanton Zug Schweiz, Kanton Luzern Schweiz, Kanton Bern Schweiz, Kanton Solothurn Schweiz, Kanton Nidwalden Schweiz, Kanton Uri Schweiz, Kanton Obwalden Schweiz, Kanton Schwyz Schweiz, Kanton Glarus Schweiz, Kanton Genf Schweiz

Voraussetzungen für ein Mentalcoaching mit Birol Isik
Jeder, der sein wahres Potential entdecken und entfalten möchte und bereit ist, mehr über sich selbst zu erfahren und sich in diesem Prozess von Birol Isik begleiten und führen zu lassen.

Vorgehen bei Interesse an einem Mentalcoaching / Mentoring mit Birol Isik

Birol Isik sucht sich seine Coachingteilnehmer persönlich aus. Im ersten Gespräch geht es darum, Dich kennenzulernen und zu prüfen, ob ein Coaching zum aktuellen Zeitpunkt für Dich Sinn macht.

Ziel der 1. Sprechstunde: Standortbestimmung, Bedarfsanalyse, persönliches Kennenlernen

Dauer der 1. Sprechstunde: 60-90 Minuten

Deine Investition für eine Sprechstunde bei Birol Isik: CHF 350.-

Wenn Du Dich für ein Mentalcoaching / Mentoring mit Birol Isik interessierst, kannst Du unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen und Birol Isik wird sich danach innert 48 Stunden telefonisch oder per E-Mail bei Dir melden.

Richard (44) – Hünenberg (Kanton Zug)

“Die Coachings von Birol sind aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien.”

Alex (47) – Rohrdorf (Kanton Aargau)

“Heute wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein.”

Daniel (44) – Basel (Kanton Basel)

“Das Wissen, welches Birol mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Dich selbst besser kennen und auch verstehen.”

Chantal (28) – Zürich (Kanton Zürich)

“Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert Dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben.”

Tatjana (33) – Zuchwil (Kanton Solothurn)

“Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Dank dem Mentalcoaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.”

Dominic (22) – Solothurn (Kanton Solothurn)

“Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.”

Antonia (58) – Oberwil (Kanton Zug)

“Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art, wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.”

Linda (24) – Bern (Kanton Bern)

“Das Coaching von Birol Isik war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.”

Aaron (23) – Bern (Kanton Bern)

“Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.“

Nadja (38) – Frauenfeld (Kanton Thurgau)

“Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.”

Kevin (24) – Studen (Kanton Bern)

“Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.”​

Marco (34) – Ruswil (Kanton Luzern)

“Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.”

Jacqueline (32) – Deitingen (Kanton Solothurn)

“Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert.”

Fabio (26) – Leimbach (Kanton Thurgau)

“Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen.”

Alexandra (37) – Zürich (Kanton Zürich)

“Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!​ Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.”

Michael (22) – Visp (Kanton Wallis)

“Das was Birol macht ist nicht „NORMAL“, es ist nicht nur einzigartig, sondern auch der pure Wahnsinn. Es ist einfach der absolute Hammer. Ich kann es selber noch kaum fassen, dass ich dies erleben durfte.”

Joel (30) – Menziken (Kanton Aargau)

“Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen.”

Sophana (26) – Horgen (Kanton Zürich)

“Ich durfte selten so einen Menschen wie Birol kennen lernen, der so viel positive Energie in seinem Umfeld verstreut. Er hat mein Leben verändert und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein.”

Thierry (23) – Heimberg (Kanton Bern)

“Es war jedes mal der absolute Hammer. Ich habe meine Leidenschaft dank Birol entdeckt, kann nun ausleben was mir Spass macht.”

Antonietta (22) – Oberurnen (Kanton Glarus)

“Dein Mentalcoaching hat mein Leben verändert. Ich kann die Kurse und Schulungen von Birol Isik jedem empfehlen, der seine Ängste loswerden, Selbstvertrauen aufbauen und mehr Lebensenergie erlangen möchte.”