Motivationscoach Ausbildung

Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach in der Gruppe

Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach

R

Du interessierst Dich für Menschen und das Leben?

R

Du möchtest dein Leben selbst nach deinen Vorstellungen gestalten?

R

Du möchtest andere bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen?

R

Du willst mehr über die Psychologie des Menschen erfahren?

R

Du willst mehr aus Dir und deinem Leben machen?

R

Du willst Dich als Motivationscoach / Motivationstrainer selbständig machen?

..dann bist du hier goldrichtig. Denn die Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach BKA von Birol Isik machts möglich.

Durch den enormen Wirtschaftswandel, verursacht durch die Digitalisierung, gibt es immer mehr Menschen, welche mit der Schnelllebigkeit und dem Druck im Berufsleben, sowie Privatleben nicht klar kommen. Die meisten Menschen sind überfordert und orientierungslos. Diese Menschen brauchen keine Medikamente, sondern Unterstützung. Unterstützung von Menschen, welche nicht nur etwas von der Psyche des Menschen verstehen, sondern sie durch wirkungsvolle Coachingtipps, Coachingmethoden, Coachingtechniken und Coachingstrategien ans Ziel führen. Du kannst eine dieser Personen sein, welche das Leben vieler Menschen verändern können.

Ganzheitliches Konzept
Innovative Lösungen
Praxisorientiertes Wissen
Einzigartige Coachingansätze

Themenbereiche der Motivationscoach Ausbildung

R

Was ist Motivation und wie entsteht sie?

R

Selbstmotivation – Wie kann ich mich als Coach motivieren, um andere zu motivieren?

R

Ursachen für Motivationstiefs

R

Selbstvertrauen auf- und ausbauen

R

Emotionale Blockaden erkennen und lösen

R

Charisma auf- und ausbauen

R

Ängste – Wie sie entstehen und wie man sie kontrolliert

R

Erfolgspsychologie – Wie kann ich nachhaltig Erfolge erzielen?

R

Wie kann ich mich tagtäglich und in schwierigen Zeiten motivieren?

R

Wie coache ich Kunden?

R

Kriterien für ein erfolgreiches Coaching

R

Coachingansätze, Coachingmethoden und Coachinstrategien

R

Grundlagen erfolgreicher Kommunikation

Für wen ist die Ausbildung zum Motivationscoach geeignet?

Für alle Persönlichkeiten, welche sich als Motivationscoach selbst verwirklichen möchten und den Menschen dienen wollen.

Kann man die Ausbildung zum Motivationscoach parallel zum jetzigen Job absolvieren?

Ja. Dies bildet die perfekte Ausgangslage. Die erlernten Techniken, Methoden und Strategie wollen schlussendlich auch angewandt werden. Nur durch Regelmässigkeit können auch nachhaltige Erfolge entstehen. Du erhältst paxisorientiertes Wissen und Tipps, welche Du nach dem Ausbildungstag in dein Leben intregrieren kannst.

Durch einen intensiven Austausch im Ausbildungsprogramm mit den angehenden Motivationscoaches und deinem Mentor Birol Isik können schlechte Gewohnheiten, welche Dich von deinen Zielen abringen könnten, frühzeitig erkannt und eliminiert werden.  

Die Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach BKA ist eine perfekt Ergänzung für Führungskräfte, Key Account Manager, Personal Trainer, Fitnessinstruktoren, Ernährungsberater, Verkäufer, Ernährungscoaches, Aussendienstmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter und Geschäftsführer, welche ihre Kunden im Beratungs- oder Verkaufsgespräch durch einen motivierenden und wirkungsvollen Auftritt bei deren Entscheidungsfindung unterstützen wollen. Auch erfrischt sie den Geist mit neuen revolutionären und bewusstseinserweiternden Coachingansätzen von Birol Isik, fördert die Kreativität, sowie die Intuition und schafft die Grundlage, eine Balance zwischen den verschiedenen Lebensbereichen herzustellen.

Voraussetzungen für die Ausbildung zum Motivationscoach
  • Absolvieren des Personal Power Coachings

  • Absolvieren des Business Power Coaching

  • Interesse etwas erreichen zu wollen

  • Interesse an Menschen 

  • Offenheit für Neues

  • Kritikfähigkeit & Lernbereitschaft

  • Teilnehmer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich

  • Bereitschaft zur Veränderung

  • Deutsche Sprache in Wort & Schrift

  • Alter: 20-45 Jahre

Eckdaten Motivationscoach Ausbildung

Bezeichnung Kurs: Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach BKA

Zielgruppe:

  • Geschäftsinhaber/Geschäftsführer

  • Führungskräfte

  • Trainer / Personaltrainer 

  • Verkaufsleiter/Verkäufer

  • Ladenpersonal

  • Selbständigerwerbende

  • Innendienst- & Aussendienstmitarbeiter

  • Key Account Manager

  • Pyhsiotherapeuten

  • Fitnesstrainer

  • Personaltrainer

  • Ernährungsberater

  • Ernährungscoaches

  • Start UP’s

  • Profisportler

Ziel der Motivationscoach Ausbildung:

  • Kommunikationsfähigkeiten stärken

  • Coachingtechniken, Coachingmethoden und Coachingstrategien erlangen, um Kunden zu coachen und zu motivieren

  • als Motivationscoach Menschen inspirieren und motivieren können

Ausbildungsdauer:

Die Ausbildung zum Dipl. Motivationscoach dauert 3 Tage, jedoch ist die Voraussetzung zum Absolvieren der Motivationscoach Ausbildung die Absolvierung folgender Coachingtage:

Ausbildungsort: Zürich

Ausbildungsunterlagen: werden zur Verfügung gestellt (im Preis inbegriffen)

Deine Investition: CHF 2’499.- (siehe Voraussetzungen: Personal Power Coaching & Business Power Coaching)

Zertifikat nach der Ausbildung:

Nach erfolgreichem Absolvieren der Motivationscoach Ausbildung und dem Bestehen der Abschlussprüfung (mündliche Prüfung) erhältst Du ein Diplom zum „Dipl. Motivationscoach BKA”

Vorgehen bei Interesse an der Motivationscoach Ausbildung

Birol Isik sucht sich seine Ausbildungsteilnehmer persönlich aus. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, weshalb er Dich vorab telefonisch und allenfalls persönlich kennenlernen möchte. Bei Interesse nimm bitte mittels Kontaktformular mit uns Kontakt auf.

Richard (44) – Hünenberg (Kanton Zug)

“Die Coachings von Birol sind aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien.”

Alex (47) – Rohrdorf (Kanton Aargau)

“Heute wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein.”

Daniel (44) – Basel (Kanton Basel)

“Das Wissen, welches Birol mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Dich selbst besser kennen und auch verstehen.”

Chantal (28) – Zürich (Kanton Zürich)

“Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert Dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben.”

Tatjana (33) – Zuchwil (Kanton Solothurn)

“Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Dank dem Mentalcoaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.”

Dominic (22) – Solothurn (Kanton Solothurn)

“Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.”

Antonia (58) – Oberwil (Kanton Zug)

“Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art, wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.”

Linda (24) – Bern (Kanton Bern)

“Das Coaching von Birol Isik war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.”

Aaron (23) – Bern (Kanton Bern)

“Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.“

Nadja (38) – Frauenfeld (Kanton Thurgau)

“Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.”

Kevin (24) – Studen (Kanton Bern)

“Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.”​

Marco (34) – Ruswil (Kanton Luzern)

“Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.”

Jacqueline (32) – Deitingen (Kanton Solothurn)

“Birol Isik verfügt über ein unglaubliches Wissen und viel Erfahrung. Was ich in diesen unbeschreiblichen Stunden lernen dufte hat mein Leben grundlegend verändert.”

Fabio (26) – Leimbach (Kanton Thurgau)

“Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen.”

Alexandra (37) – Zürich (Kanton Zürich)

“Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!​ Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.”

Michael (22) – Visp (Kanton Wallis)

“Das was Birol macht ist nicht „NORMAL“, es ist nicht nur einzigartig, sondern auch der pure Wahnsinn. Es ist einfach der absolute Hammer. Ich kann es selber noch kaum fassen, dass ich dies erleben durfte.”

Joel (30) – Menziken (Kanton Aargau)

“Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen.”

Sophana (26) – Horgen (Kanton Zürich)

“Ich durfte selten so einen Menschen wie Birol kennen lernen, der so viel positive Energie in seinem Umfeld verstreut. Er hat mein Leben verändert und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein.”

Thierry (23) – Heimberg (Kanton Bern)

“Es war jedes mal der absolute Hammer. Ich habe meine Leidenschaft dank Birol entdeckt, kann nun ausleben was mir Spass macht.”

Antonietta (22) – Oberurnen (Kanton Glarus)

“Dein Mentalcoaching hat mein Leben verändert. Ich kann die Kurse und Schulungen von Birol Isik jedem empfehlen, der seine Ängste loswerden, Selbstvertrauen aufbauen und mehr Lebensenergie erlangen möchte.”