Über uns

SNF Academy

Akademie für Ernährung, Fitness,
Potenzialentfaltung & Kreativitätsförderung

Die SNF Academy vermittelt seit 2012 Wissen in Form von Ausbildungen, Kursen, Coachings und Seminaren in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Fitness, mentale Stärke, Kommunikation, Marketing, Unternehmensaufbau, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung.

SNF Academy

Akademie für Ernährung, Fitness, Potenzialentfaltung & Kreativitätsförderung

Die SNF Academy vermittelt seit 2012 Wissen in Form von Ausbildungen, Kursen, Coachings und Seminaren in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Fitness, mentale Stärke, Kommunikation, Marketing, Unternehmensaufbau, Leadership und Persönlichkeitsentwicklung.

Ganzheitliches Konzept
Innovative Lösungen
Praxisorientiertes Wissen
Einzigartig & individuell

Daniela Lovric

CEO & Dozentin SNF Academy

Die Inhaberin der SNF Academy Daniela Lovric ist eine Visionärin, welche den Menschen in den Vordergrund stellt und es versteht, komplexe Zusammenhänge auf eine einfache Art und Weise zu vermitteln. Durch ihren unglaublichen Wissensdurst und der Freude an ihrer Arbeit, ist sie ein absoluter Profi auf ihrem Gebiet und gibt ihr Wissen und ihre Erfahrung mit Leidenschaft und Spass an ihre Schüler weiter.

Michaela (33) – Oftringen (AG)

„Ich habe noch nie so humorvolle, herzliche und inspirierende Menschen kennengelernt. Daniela hat sich so ein enorm grosses Wissen angeeignet und kann dies, mit einer spielerischen Art leicht vermitteln.“

Nadja (38) – Frauenfeld (TG)

„Daniela als Dozentin zu haben war einfach nur inspirierend. Sie hat ein so komplexes Wissen und ist mit einer solchen Leidenschaft dabei, da kann man nur Lust auf mehr kriegen.”

Chantal (28) – Zürich

„Daniela hat eine wundervolle, herzliche, authentische und zuvorkommende Art. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen bis ins kleinste Detail, für mich ist sie eine wunderschöne wandelnde Bibliothek.“

Marco (34) – Luzern

„Die SNF Academy hebt sich stark von anderen Anbietern ab, da nicht nur Wissen in den Bereichen Ernährung und Fitness auf höchstem Niveau vermittelt wird, sondern auch der Mensch dadurch sein volles Potential erfahren darf.”

Daniel (44) – Basel (BS)

„Die SNF Academy ist nicht nur eine Fachschule für Ernährung und Fitness, sie ist auch eine Lebensschule in der man den Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben finden kann.“

Stefanie (30) – Unterägeri (ZG)

„Ich habe die Ausbildung zum Ernährungscoach und Personaltrainer absolviert und kann diese Ausbildungen jedem wärmstens empfehlen. Der Kurs war vollgepackt mit Energie, lehrreichen Informationen und ganz viel Spass.“

Birol Isik

Geschäftsführer & Mentor SNF Academy

Der Leadershipexperte Birol Isik ist nicht nur ein leidenschaftlicher Mentor, sondern ein Herzensmensch, der seine Aufgabe darin sieht, andere Menschen zum Wachsen zu bringen und sie zu unterstützen ein Leben voller Erfüllung, Spass, Erfolg, Liebe und Mut zu leben.

Seine langjährige Erfahrung und sein wertvolles Wissen gibt er in seinen Coachings, Kursen und Seminaren mit seiner einmaligen, authentischen und unverwechselbaren Art weiter.

Daniel (44) – Basel (BS)

“Das Wissen, welches Birol mit seiner hingebungsvollen Leidenschaft vermittelt ist unglaublich wertvoll für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst Dich selbst besser kennen und auch verstehen.”

Richard (44) – Hünenberg (ZG)

“Die Coachings von Birol sind aussergewöhnlich, interessant, umfangreich und einzigartig. Mit seiner motivierenden, energiegeladenen und humorvollen Art bringt er mich dazu, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich aus der Tretmühle des Alltags zu befreien.”

Alex (47) – Rohrdorf (AG)

“Heute wurde für mein persönliches Empfinden Geschichte geschrieben. Ich durfte den Vortrag von Birol Isik geniessen. Vorträge auf diesem Niveau sind ein Genuss und erfreuen das Gemüt ungemein.”

Nadja (38) – Frauenfeld (TG)

“Birol bringt mit seiner Leidenschaft zu Coachen viele tiefliegende Facetten des Lebens an die Oberfläche.”

Antonia (58) – Oberwil (ZG)

“Es war eine spannende Zeit. Ich war sehr motiviert und inspiriert Dir und deiner sympathischen Art, wie Du den Stoff vermittelst, zuzuhören. Es wird mir fehlen. Ich kann die Akademie bestens empfehlen.”

Tatjana (33) – Zuchwil (SO)

“Energie, Stärke, Motivation und Glück, das alles habe ich gespürt, wenn Birol geredet hat. Dank dem Mentalcoaching bei Birol sind bei mir neue Türen aufgegangen. Alle Ängste, Unsicherheiten und Zweifel waren plötzlich weg, dort wo es dunkel war, wurde es plötzlich hell. Ich kann und werde Dich immer weiterempfehlen.”

Dominic (22) – Solothurn (SO)

“Ich möchte mich im Voraus für die super Zeit, die ich mit Birol Isik erleben durfte, bedanken. Durch seine herzliche, ehrliche und kompetente Art als Coach, konnte ich von seinem Wissen unglaublich viel profitieren.”

Linda (24) – Bern (BE)

“Das Coaching von Birol Isik war ein echter Life-Changer und eine riesen Chance für mich, meine eigene Welt zu verändern.”

Alexandra (37) – Zürich (ZH)

“Danke es war einzigartig und TOP TOP TOP!!​ Ich habe schon einige Verkaufsschulungen bei Grosskonzernen geniessen dürfen. Doch gibt es riesen Unterschiede. Ich bin sehr froh, dass ich den Unterricht bei Birol Isik absolvieren durfte.”

Chantal (28) – Zürich

“Dank Birol bekam ich immer mehr Eindrücke, neue Perspektiven, noch mehr Energie, eine riesige Motivation und Stärke. Ängste und Zweifel fielen von selbst. Ich empfehle es jedem weiter, weil es verändert Dich, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele! Dein ganzes Leben.”

Kevin (24) – Studen (BE)

“Die Konzepte die Birol in seinen Kursen weitergibt, sind nicht im Ansatz vergleichbar mit dem, was ich bisher gelernt, gelesen oder gesehen habe. Ein Muss wenn man sein Leben auf das nächste Level katapultieren möchte.”​

Aaron (23) – Bern (BE)

“Seinen Namen «Isik», auf Türkisch das Licht, hat er nicht zu Unrecht, denn wenn er in deinem Leben erscheint, strahlt das Licht so hell, dass man nicht wegschauen kann.“

Marco (34) – Luzern

“Danke Birol für die unvergessliche und wertvolle Zeit. Es war die grösste Ehre, ein Ausbildungsteilnehmer von Dir sein zu dürfen. Worte reichen nicht aus, um meine Dankbarkeit zu beschreiben. Ich habe allergrösste Hochachtung vor deiner grossartigen Persönlichkeit.”

Thierry (23) – Heimberg (BE)

“Es war jedes mal der absolute Hammer. Ich habe meine Leidenschaft dank Birol entdeckt, kann nun ausleben was mir Spass macht.”

Fabio (26) – Leimbach (TG)

“Diese Schule verändert Leben, denn sie hat auch mein Leben verändert! Danke Birol, dass du uns dein Wissen in einem solchen Umfang weitergibst und mir beigebracht hast, dass es sich lohnt für meine Visionen zu kämpfen.”

Michael (22) – Visp (VS)

“Das was Birol macht ist nicht „NORMAL“, es ist nicht nur einzigartig, sondern auch der pure Wahnsinn. Es ist einfach der absolute Hammer. Ich kann es selber noch kaum fassen, dass ich dies erleben durfte.”

Joel (30) – Menziken (AG)

“Birol Isik hat mich gelehrt aus meiner Opferrolle rauszukommen. Seine Energie ist einfach extrem ansteckend und ich möchte keine Minute dieses Kurses missen.”

Sophana (26) – Horgen (ZH)

“Ich durfte selten so einen Menschen wie Birol kennen lernen, der so viel positive Energie in seinem Umfeld verstreut. Er hat mein Leben verändert und ich werde ihm dafür ewig dankbar sein.”

Antonietta (22) – Oberurnen (GL)

“Dein Mentalcoaching hat mein Leben verändert. Ich kann die Kurse und Schulungen von Birol Isik jedem empfehlen, der seine Ängste loswerden, Selbstvertrauen aufbauen und mehr Lebensenergie erlangen möchte.”

Über uns

Leben bedeutet Bewegung

Die heutige Welt, wie wir sie erleben, verändert sich unglaublich rasch. Der technologische Fortschritt bringt sowohl Vorteile, als auch Nachteile mit sich. Die Vorteile sind insbesondere, dass wir durch die entstandenen Kommunikationsmittel besser vernetzt und informiert sind. Auch die Unternehmen profitieren von diesem Fortschritt enorm.

Einer der grössten Nachteile ist jedoch, dass der heutige Mensch durch die Reizüberflutung und durch die ständige Erreichbarkeit nicht abschalten kann und Unmengen von Informationen verarbeiten muss. Einerseits ist es enorm schwierig diese Informationen zu filtern und die richtigen und förderlichen aufzunehmen, andererseits führt dies auch unweigerlich dazu, dass auf der geistigen Ebene emotionale Blockaden entstehen.

Lösungsansatz

Die SNF Academy hat sich darauf spezialisiert, Wissen und Methoden zu vermitteln, mit welchen es den Teilnehmern von Ausbildungen, Kursen, Coachings und Seminaren gelingt, mit den Herausforderungen der heutigen Zeit umzugehen und die Chancen für sich zu nutzen – sowohl beruflich, als auch privat. Die Kernkompetenzen liegen dabei in folgenden Bereichen:

Gesundheit (Ernährung, körperliche Fitness, mentale Fitness)
Selbständigkeit (Marketing, Verkauf, Leadership)
Potenzialentfaltung (Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinserweiterung, Kreativitätsförderung)​

Wissen auf höchstem Niveau

Im 2005 startete Birol Isik seine Karriere im Aussendienst bei einem der grössten Finanzunternehmen der Schweiz.

Den Start ohne bestehendes Kundenportefeuille nutze er als Gelegenheit, sich selbst und sein wahres Potenzial kennenzulernen. Er ist der Meinung, dass man in erster Linie sich selbst verstehen und führen lernen muss, um die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen.

Während seiner Karriere entdeckte Birol Isik seine Leidenschaft. Er akquirierte seine Kunden auf eine einzigartige Art und Weise. Er kontaktierte die Führungskräfte von grossen Unternehmen und machte das Angebot, in ihren Unternehmen Workshops und Vorträge durchzuführen. Dies ermöglichte ihm nicht nur innert kürzester Zeit viele Kontakte zu generieren, sondern auch seine Menschenkenntnisse zu verbessern. Zudem entdeckte er seine Leidenschaft als Speaker. Während seiner Karriere im Aussendienst führte er jährlich über 350 Beratungsgespräche durch, sowie zahlreiche Telefonate mit Privatkunden und Entscheidungsträgern von grossen Unternehmen.

Durch diese Art zu arbeiten (Kontaktaufnahme, Terminierung, Priorisierung, Kommunikation, Vorbereitung, Treffen von Entscheidungen, Umgang mit Ablehnungen, Produktvermarktung, u.v.m.) erlangte er ein enormes Wissen über Kommunikation, Unternehmensführung und Leadership. Dieses Wissen erweiterte er durch das Beobachten von marktwirtschaftlichen und gesellschaftlichen Veränderungen, durch das Analysieren von bestehenden Systemen, sowie das Kreieren und Implementieren neuer Systeme. Auch das Beobachten natürlicher Prozesse, sowie kreativitätsaktivierende Tätigkeiten wie Fotografieren, Filmen, Video- & Bildbearbeitung, Zeichnen und Tanzen nutzt er bis zum heutigen Tag, um seine einzigartigen Coachingansätze und -methoden zu erweitern. Im Jahre 2012 trennte er sich von der Finanzbranche und machte sich selbständig.

Als leidenschaftlicher Sportler erlangte Birol Isik zudem während 11 Jahren Kraftsport ein enormes Wissen in den Bereichen Fitness,Gesundheit und Ernährung, Dieses Wissen stammt nicht nur aus der Theorie, sondern aus der Praxis und hat sich jahrelang bewährt und wurde von Daniela Lovric, durch ihre unglaubliche Auffassungsgabe und ihr Talent komplexe Zusammenhänge auf eine einfache Art und Weise darzustellen zu einem Ausbildungsprogramm zusammengestellt. Die SNF Academy hat seitdem über 400 Schüler ausgebildet und sich aufgrund zahlreicher Anfragen im 2019 entschieden die Ausbildungen zu verfilmen und in digitalisierter Form als Fernstudiengänge anzubieten.

Vision

Birol Isik verwirklichte seine Vision der Wissensvermittlung durch Vorträge, Seminare, Ausbildungen, Kurse und Coachings. Gemeinsam mit Daniela Lovric hat er die SNF Academy aufgebaut und vermittelt sein Wissen in seinen Coachings, Seminaren und Ausbildungen auf eine einzigartige und spielerische Art und Weise. Sein Ziel ist es, dieses Wissen auf der internationalen Bühne mit Tausenden von Menschen zu teilen.

TCM und die Coachings von Birol Isik

Die TCM beschäftigt sich mit der Ursache, während die westliche Medizin sich meist auf die Symptome konzentriert und beschränkt. Kurzum heisst das, dass hierzulande Krankheiten mittels Medikamenten bekämpft werden, währen die Chinesische Medizin die Wurzelbehandlung vorzieht. Die Wurzelbehandlung erfordert ein wenig mehr Zeit, ist aber viel effektiver und wirkungsvoller.

Genauso ist es auch mit dem Leben. Das Leben, wie wir es erleben, wird in unserem Gehirn bewusst oder unbewusst (über 95% unbewusst) erschaffen. So spielen beispielsweise unsere Konditionierung, unser Umfeld, unsere inneren Überzeugungen, unsere Ängste, unser Wissen, unsere Vorbilder und die Gesundheit eine wesentliche Rolle beim Erleben des Lebens. Aus diesem Grund ist es eben nicht egal, mit wem wir Zeit verbringen oder welches Wissen wir haben oder wie unser aktueller Gesundheitszustand ist. Wenn jemand mit seiner Situation unzufrieden ist, sollte er oder sie in der Lage sein, die Ursache ausfindig zu machen, damit die gewünschten Veränderungen eintreffen.

Und genau für diese Herausforderungen hat die SNF Academy die Lösung:

Die Ausbildungen, Coachings und Seminare der SNF Academy erweitern das Wissensspektrum und erfrischen den Geist mit neuen, innovativen und kreativen Überlegungen und Perspektiven. Durch die Kombination von Wissen und Werkzeugen, um dieses Wissen im Alltag anzuwenden und umzusetzen, sind die Voraussetzungen erfüllt, mit der Digitalisierung Schritt zu halten und sowohl im Privat- als auch im Geschäftsleben Bestleistungen zu erzielen und motiviert und gesund in den Tag zu starten. Mit den Coachingansätzen von Birol Isik und Daniela Lovric deckt die SNF Academy somit nicht nur die Bedürfnisse der Privatpersonen, sondern auch die der Unternehmen ab.

Online-Akademie

Aufgrund zahlreicher Anfragen, sowohl aus der Schweiz, wie auch aus dem deutschsprachigen Ausland, bietet die SNF Academy seit 2019 folgende Ausbildungen und Coachings als Fernstudiengänge bzw. Onlinekurse an:

Birol Isik bietet je nach Kapazität weiterhin Seminare und 1-to-1-Coachings an.

Profitiere auch Du, wie zahlreiche Privatpersonen und Unternehmer, von dieser einmaligen Gelegenheit und informiere Dich über die aktuellen Angebote der SNF Academy.

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob eine Ausbildung oder ein Coaching bei der SNF Academy das Richtige für Dich ist? Hier findest Du über 80 Feedbacks von ehemaligen Ausbildungsteilnehmern.

Solltest Du dennoch eine unbeantwortete Frage haben, sende uns eine unverbindliche Kontaktaufnahme mit einem kurzen Beschrieb deines Anliegens.

Fans auf Facebook & Instagram

Personen gecoacht

Personen ausgebildet